Wir wünschen allen Patientinnen und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2024.

Corona Pandemie

Patientinnen , die sich wegen einer Infektion mit Covid 19 oder Kontakt zu infizierten Personen in Quarantäne befinden, bieten wir eine Telefonsprechstunde an, um weiteres Vorgehen zu klären und festzulegen. Bitte kommen Sie nicht unangemeldet in die Praxis. Wir werden eine  Weg finden, um Ihre ärztliche Versorgung zu sichern.

Falls Sie grippeähnliche Symptome  (Fieber, Erkältungsanzeichen, Halsschmerzen, Husten, Geschmacksverlust) haben, bitten wir Sie, der Praxis fernzubleiben und ggf. Termine telefonisch abzusagen.

Notfallpatientinnen bitten wir, unbedingt anzurufen und nicht ohne Termin in der Praxis zu erscheinen. Falls Sie uns telefonisch schwer erreichen können, sprechen Sie auf unseren Anrufbeantworter, wir rufen Sie dann im Laufe des Tages zurück.

NEU

Wir sind jetzt auch auf Facebook und halten Sie dort über Aktuelles auf dem Laufenden unter: Dr.med.Sabine Wassen

Urlaubszeiten

Wir machen Urlaub vom 02.04.24 bis zum 05.04.24. Unsere Praxis ist in diesem Zeitraum geschlossen. Dringende Notfälle wenden sich bitte an unsere Vertretungsärzte. Wer uns vertritt , wird auf unserem Anrufbeantworter angesagt.

Samstagssprechstunde

Ein-bis zweimal im Monat findet unsere Samstagssprechstunde statt. Termine dafür bekommen Sie nach Vereinbarung. Bitte sprechen Sie uns an.

Die nächste Samstagssprechstunde findet statt am:   20.04.2024